Fehlermeldung: Keine Verschlüsselte Verbindung DE/EN

Letzte Änderung 2015-05-21
Geben Sie hier eine Bewertung ab
  -  

Frage

Beim Versuch, den Cosmo Desktop zu starten, erhalten wir die Fehlermeldung "Keine verschlüsselte Verbindung"


If you try to start Cosmo Desktop, there is an error message "An encrypted connection with Cosmo Desktop is not possible"


Antwort

Die Fehlermeldung kann behoben werden, indem im Internet Explorer die Einstellungen zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie, dass persönliche Einstellungen im IE dabei verloren gehen.

Bitte öffnen Sie am betroffenen Rechner den Internet Explorer.

Rechts oben auf Extras (Zahnrad). Auswahl "Internetoptionen", Reiter "Erweitert".

Dann bitte auf "Einstellungen zurücksetzen" und in dem folgenden Fenster auch "persönliche Einstellungen löschen" auswählen.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, bitte den Cosmo neu starten.





This error can be solved by resetting the Internet Explorer settings. Please note, that all personal settings in Internet Explorer will be deleted with this action.
 
Please close Cosmo and start Internet Explorer .
 
On the "Tools" menu, click "Internet options". In the Internet Options window, tap or click the "Advanced" tab and than click "Reset".
In the Reset Internet Explorer Settings dialog box, select the "Delete personal settings" check box and click "Reset".
 
When Internet Explorer finishes applying the default settings, tap or click "Close", and then tap or click "OK".
 
Afterwards, you can start the Cosmo Desktop again.